default-logo

Aktuelles & Wissenwertes

25
NOV
2015

Ihr bisheriges Leben im Tierheim: Granina ist vermittelt

Nach 1 1/2 Jahren im Tierheim, hat letzten Monat Granina endlich ihr neues Zuhause gefunden. Ihre neuen Besitzer Anna und Sebastian hatten Anfang des Jahres ihre beiden schon sehr betagten Hunde verloren und sich jetzt, nach einigen Monaten Trauerzeit, für den kleinen wilden Feger Granina entschieden. Granina und Sebastian sind zur Zeit auf Usedom und machen dort den Strand unsicher. Granina zeigt den Möwen, was so ein spanischer Podenco alles kann.

comment : 0
About the Author
Dr. Fred Willitzkat aus Berlin gründete die Tierärzte im Notdienst und arbeitet seitdem selber als Nottierarzt. Nebenbei hilft er so oft wie möglich in internationalen Tierschutzprojekten mit und versucht das Leid von Strassentieren zu lindern. Sein Herz gehört seinen 4 Strassenhunden, die er aus den verschiedensten Ecken der Welt mitgebracht hat.