default-logo

Aktuelles & Wissenwertes

20
APR
2015

hundkatzemaus – Kastration von Strassentieren

Unsere Tiernotärztin Natalia Richter hat vor einiger Zeit für Vox in einer 8-teiligen Mini-Serie von hundkatzemaus vor der Kamera gestanden. In der Serie „Sofa statt Strasse – ein Herz für Streunerkatzen“ könnt ihr sehen was es für tolle Projekte in Berlin für die Versorgung von Strassenkatzen gibt.

Wenn ihr Euch mehr dazu informieren möchtet, dann ist hier der Link für Euch.

Über das Pojekt Kitty und wie Ihr vielleicht selber für die Versorgung von Strassenkatzen in Eurer Umgebung sorgen könnt erfahrt ihr hier.

 

comment : 0
About the Author
Dr. Fred Willitzkat aus Berlin gründete die Tierärzte im Notdienst und arbeitet seitdem selber als Nottierarzt. Nebenbei hilft er so oft wie möglich in internationalen Tierschutzprojekten mit und versucht das Leid von Strassentieren zu lindern. Sein Herz gehört seinen 4 Strassenhunden, die er aus den verschiedensten Ecken der Welt mitgebracht hat.